Fussreflexzonen-Massage

WIE WIRKT DIE FUSSREFLEXMASSAGE?

Die Fußreflexzonenmassage ist eine besondere Massagetechnik, bei der hauptsächlich an der Fußsohle bestimmte Massagepunkte, die so genannten Reflexzonen, massiert werden. Dies hat einen durchblutungsfördernden und wohltuenden Effekt. Dadurch kann eine besondere Form der Beruhigung entstehen, die Ihnen Alltagsstress und unangenehme Belastungen nehmen wird. Darüber hinaus gehe ich einen ganzheitlichen Ansatz unter Berücksichtigung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Nach dieser Lehre ist der Körper mit vielen kleinsten energetischen Leitungsbahnen durchzogen, welche sich durch bestimmte Druckpunkte am Fuß aktivieren lassen. Auf diese Weise können durch gezielte Druckmassagen sowohl Organe, als auch Muskeln und Nerven durch eine Behandlung am Fuß erreicht und eine positive Wirkung erzielt werden. So gewinnen Sie neue Energie und erreichen ein Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele. In vielen Fällen können Leiden und Beschwerden gelindert werden und somit das Lebensgefühl steigern.

Wobei kann die Fussreflex-Massage helfen?

Folgen Sie Ihrem Verlangen nach Entspannung und Wohlbefinden. In vielen Fällen wurde durch die Behandlung zum Beispiel eines der folgenden Symptome verbessert:
  • Antriebslosigkeit
  • Erkältungen, Nasennebenhölenentzündung